Kanzlei



Meine Zulassung als Rechtsanwalt habe ich im April 1981 erhalten. Zu Beginn war ich in größeren Kanzleien in Koblenz und Köln tätig und habe dort meine ersten praktischen Erfahrungen gesammelt.

Im Mai 1982 habe ich meine eigene Kanzlei in Sinzig eröffnet. Seitdem sind mehr als 30 Jahre vergangen und die Kanzlei hat sich über diesen Zeitraum in der Region Sinzig und im Kreis Ahrweiler am Markt für Rechtsdienstleistungen etabliert und zählt zu den alteingesessenen im Landkreis.

Ich bin Mitglied sowohl im Deutschen als auch im Koblenzer Anwaltverein und deren Arbeitsgemeinschaften.

Als Vertragsanwalt der ARAG besitze ich uneingeschränkten Zugang zu deren juristischen Datenbanken.

Die Fachanwaltsordnung für Fachanwälte verlangt eine jährliche Pflichtfortbildung. Hierdurch bin ich ständig über die neuesten Entwicklungen in der Rechtsprechung informiert und kann meine Mandanten entsprechend qualifiziert beraten.